Kanaren Ziele

Kanaren Kreuzfahrt Reiseführer – Ausflüge & Tipps Aida | Mein Schiff | MSC | Costa

Kanaren Kreuzfahrt, Ausflüge auf eigene Faust

Ihr seid gerade dabei eine Kanaren Kreuzfahrt zu planen, gehört zu den glücklichen die bereits gebucht haben und es kaum erwarten können? Du möchtest einfach eine wundervolle Zeit und den besten Urlaub verbringen? Dann bist Du hier genau richtig. Dazu eine kleine Geschichte.

Ich und mein Partner lieben Kreuzfahrten. Man sieht so viel, bekommt wahnsinnig viel an Bord geboten und hat mit vielen netten Menschen eine tolle Zeit an Bord. Vom fantastischen Essen einmal ganz abgesehen. Wir lieben es einfach…

 

Soll man Landausflüge lieber selbst organisieren?

So schön die Schiffe heutzutage auch sind, irgendwann legen sie wieder im Hafen an und man hat die Chance ein neues Reiseziel zu entdecken. Hier bieten einem die Redereien selbst genügend Ausflugsmöglichkeiten an.

Doch sehr viele, so wie auch wir, machen das auf eigene Faust und das aus den unterschiedlichsten Gründen. Dem einem sind die Ausflüge zu teuer, dem anderen zu lang oder bieten nicht genau das, was man sich wünschen würde.

Bei uns ist es so, dass wir uns gern frei nach unserem Empfinden bewegen wollen. Wenn wir an einem Platz sind der uns gefällt, setzen wir uns gern einmal hin und genießen den Augenblick.

Je nach Person gibt es die unterschiedlichsten Pros & Cons. Man muss es abwägen und vielleicht seine persönliche Mischung draus machen.

 

Wir planen zu 80% selber unsere Ausflüge aber…

Ich weiß nicht, wie oft wir dastanden und nicht wussten, was wir machen sollen. Ich bereite mich grundsätzlich vor jedem Urlaub immer vor und versuche das beste vorab herauszusuchen. Das war bisher sehr zeitintensiv und dann plötzlich vor Ort sah alles ganz anders aus. Entweder von der Stimmung her passten die Ausflüge nicht mehr oder man hatte seine geplanten Sehenswürdigkeiten bereits hinter sich.

Dann kam oft die Frage: Was kann man noch machen? Wo könnten wir spontan was gutes Essen gehen? Und so weiter…

Wir fingen an zu googeln und wurden von Angeboten überhäuft, so dass es einem schwer fiel abzuwägen was man machen kann. Bei den Foren muss man oft zu viel lesen, sieht wenig Bilder oder übersieht den besten Tipp in der Menge.

Solche Situationen können schon den schönen Urlaub zu 100% nicht perfekt werden lassen.

Ich weiß gar nicht wie oft wir dastanden und uns fragten, gibt es nicht einen Reiseführer für die Kanaren aber speziell für Kreuzfahrt-Gäste? Einen wo einer mal alle Fragen und Probleme aus den Foren beantwortet? Einen der uns von allen zusammengetragenen Empfehlungen die besten zeigt?

 

Kanaren Reiseführer speziell für die Kreuzfahrt Gäste

Letztlich habe ich mir die Mühe gemacht und mich mit dem Thema und vor allem den Wünschen / Fragen / Problemen + Tipps zu einer Kanaren Kreuzfahrt auseinandergesetzt. Es war eine Menge. Aber es hat sich gelohnt. Alles zusammengefasst findet ihr in meinem Reiseführer.

Kanaren Kreuzfahrt: Ausflüge & Tipps

Kanaren Kreuzfahrt Reiseführer für Ausflüge mit Tipps

 

 

 

Der schönste Urlaub auf den Kanaren

Letztlich wollen wir alle nur eins, einen unvergesslich schönen Urlaub. Alleine, mit meinem Schatz oder der Familie. Es geht um eine schöne Zeit. Denn diese ist einmalig.

Auf fast 480 Seiten habe ich viele Ausflüge & Tipps zu den Kanarischen Inseln mit jeweils entsprechenden Bildern für euch zusammengestellt.

Für mich waren diese Informationen genau das Richtige um unseren Urlaub noch besser gestalten zu können. Diese Information möchte ich mit diesem Buch teilen, so dass jeder den für sich besten Urlaub aus der Kreuzfahrt machen kann. Das würde mich freuen.

Kanarischen Inseln

Das obige Buch ist der komplette Reiseführer für Kreuzfahrt Gäste auf den Kanaren. Wer nur speziell Tipps zu einem Reiseziel, einer kanarische Insel benötigt, der bekommt die Ausflüge & Tipps zu der jeweiligen Insel auch einzeln bei Amazon.

 

Vielleicht helfen auch euch meine Tipps weiter, um einen wunderschönen Urlaub zu bekommen? Dann würde ich mich freuen.

Ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub mit vielen tollen, unvergesslichen Momenten.

 

 

 

 

Eure Ramona

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere

17 − vierzehn =